Technaxx X10 bei eBay--Gute Kamera ?

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
....nee, Finger weg. Das Ding ist ein typischer Pixelprotzer, der nicht einmal über einen optischen Zoom verfügt. Über die Bildqualität kann ich nichts sagen, bezweifle aber, dass sie an die einer guten DigiCam heranreicht.

Gruß Th.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd die auch nicht kaufen. lieber ne gscheide von ner richtigen marke, pixel sind nicht alles!!!!!!!!
 
Ich würde das auch bleiben lassen. Mit einer Lumix kann das Teil sicherlich nicht konkurrieren, außer eventuell im Rauschverhalten. Ich würde in der gleichen Preisklasse lieber zu Pentax, Fuji oder Olympus greifen. Wenn es ein paar Euros mehr sein dürfen wäre mein Tip die Canon A520. Gibt es im Kit mit Akkus und Ladegerät derzeit um die 180 Euro, die hat zwar nur 4 MP, dafür passt aber die Qualität. Damit lassen sich immerhin locker Abzüge in A4, evtl. sogar A3 erstellen... :)

gruss vom Tom
 
ProfiCam... rotfl

Das sagt doch schon alles! :cool:

Die von tomric angesprochene A 520 ist sicher um Klassen besser! ;)
 
Zurück
Oben Unten