Tech Tool Pro & Mac HD

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von musiklocke, 18.04.2008.

  1. musiklocke

    musiklocke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    25.03.2008
    Hi Leute,
    es wird immer Verrückter, jetzt kann ich mit Tech Tool Pro nicht mal mehr die Mac HD Defragmentieren. Bisher ging das Tadellos. Jetzt Bleibt die Anzeige stehen und es tut sich nichts. Alle anderen Platten gehen einwandfrei.
    Habe über das E-Drive gearbeitet. Vielleicht erklärt das ja warum der Rechner fast 4 min. zum Starten braucht. Jemand eine Idee?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Du schreibst so als ob man dich und dein Problem kennen würde ;)

    1. warum Defragmentieren das ist nicht nötig .
    2. könnte sein das es nicht geht da System HD
     
  3. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.715
    Zustimmungen:
    602
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    zu 1. stimmt oft, ist aber so pauschal nicht richtig.

    zum Problem selbst kann man aufgrund der marginalen Fehlerbeschreibung eigentlich nix sagen.
    Außerdem: falsches Forum => Thread wird verschoben
     

Diese Seite empfehlen