Teamviewer 15 nicht für High Sierra - v14 nicht kompatibel [Update: v15 für HS released]

bjoern07

bjoern07

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
5.374
Reaktionspunkte
606
Hallo zusammen.

Teamviewer 15 gibt es nicht für macOS 10.13 High Sierra und älter. Ist blöd, wenn der zu steuernde Rechner aktualisiert wurde und man mit einem 14er Teamviewer die 15 nicht steuern kann.

Also: Nicht zwingend die Klienten auf 15 updaten, wenn ihr mit einem älteren Rechner zugreifen wollt.
Bei mir ist das der Mac Pro und ich muss überlegen, ob ich übergangsweise auf eine Windows VM gehe oder den alten Ubuntu-Rechner nehme. Nerv.
Früher™ konnte man doch immer auch eine etwas neuere Version steuern. Ist doch Kacke, habe TV zum arbeiten gekauft und nicht um mich davon nerven zu lassen.
 
Version 14.7 sollte nach der liste auch unter catalina laufen...
Den kann man dann auch mit Teamviewer 14 steuern.
 
Zurück
Oben Unten