Teamspeex ... Medusa Speedlink 5.1 USB ... Probleme

B

Blackbird25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe oben genanntes Headset und würde es zum WOW zocken gerne nutzen. Allerdings wird das Headset nicht wirklich erkannt!

Wenn ich teamspeex laufen habe, höre ich die Musik vom Spiel über Kopfhörer und die teamspeex-laberei über die lautsprecher des Macbook Pro. Das Mikro kann ich wahlweise nutzen, entweder vom book oder die vom Headset. Ich würde aber gerne alles über Headset nutzen.

Was mache ich falsch?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Danke

BennY

Ps. Sollte ich den Eintrag ins falsche Unterforum gesetzt haben, bitte umpflanzen! Thx
 
Kann man in Teamspeex, unabhängig von den Einstellungen in OS X, die Audiogeräte konfigurieren? Wenn ja, liegt es vielleicht daran.

Neben den Toneinstellungen in den Systemeinstellungen, kannst Du ja noch die Audio-MIDI-Konfiguration in /Programme/Dienstprogramme/ probieren.
 
Jepp - die Audio Eingänge lassen sich in Teemspeex konfigurieren. Normal nimmt er den "Systemstandard".. aber lässt sich manuell umbiegen.

nasa
 
Zurück
Oben Unten