Teamspeak unter Linux auf dem Powerbook

detritus727

detritus727

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
171
Reaktionspunkte
1
Hi Folks,

ich hab kurz im Forum geschaut und nichts zu dem Thema gefunden.

Als WoW-Süchtiger würde ich gerne mit meiner Gilde über Teamspeak kommunizieren. Bis vor kurzem war das auch kein Problem weil ich ja noch 'ne Winkiste am Start hatte. Unter OSX gibt es nunmal kein TS und so wie das Forum da aussieht scheint es auch nix in näherer Zukunt zu geben. Auf die seit 3 Jahren laufenden Threads im TS Forum, daß es mit TS3 einen OSX Client gibt, würd ich nicht wetten :mad:

Jetzt hab ich mir überlegt auf meinem Powerbook Linux am Start zu bringen und den Linux TS Client zu benutzen. Jetzt kommen die Fragen:

1. Hat das schon jemand gemacht, oder weis jemand ob das überhaubt geht auf den MAC Kisten?
2. Welche Distribution könnt ihr dafür empfehlen? Hab früher mal Gentoo auf dem PB gehabt, aber ich möchte das OS nur nutzen und nicht kompilieren.

Ich hoffe das es Leute gibt die das schon so am Start haben. Ich bin schon fast so weit mir einen WinLaptop für 200€ zu holen nur damit ich wieder mit den Jungs und Mädels quatschen kann kopfkratz (Ja ich hab auch freunde im RL also keine Sorge so schlimm ist es noch nicht.)
 
Das geht nicht - Architekturbedingt. Du benutzt auf dem Mac PPC/Linux.
Der TeamSpeak Client läuft wurde aber für x86/Linux compiliert.
 
Danke für die Antwort. Auch wenn sie nicht so ausfällt wie ich es gerne gehabt hätte.

Also Kommando zurück und billig Laptop mit Linux geschossen und ich kann wieder quasseln.
 
Zurück
Oben Unten