teamspeak für mac?

Diskutiere das Thema teamspeak für mac? im Forum Mac Spiele

  1. banz

    banz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2003
    ich weiss, dass teamspeak in der nächsten Zeit auf mac portiert werden soll.
    Spielt keiner von euch multiplayer im net? was benutzt ihr als teamspeak-Ersatz? Seit ihr in Clans z.B. AA?
     
  2. minerva

    minerva Mitglied

    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Hey,

    ja das würd mich auch mal interessieren. Vorallem sollte es einer sein der auch auf den ollen Windoof - Kisten läuft ;)
    Ich habe zur Zeit keins drauf, bzw kenn auch keins...Freue mich über jede Info

    aloha
     
  3. siegreich

    siegreich Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    allssooo..

    Es gibt 2 "teamspeakartiege" Programme die auf Mac und Win laufen....

    das eine nennt sich KDX(10 und 9) und das andere Roger Wilco (nur OS 9)

    ich habe beide ausprobier das problem ist bloß das ich es nicht (vieleicht bin ich einfach zu dumm) hingekriegt habe.
     
  4. Braincube

    Braincube Mitglied

    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    wie steht es mit Skype?
    Meiner meinung nach immer noch mit Abstand das Beste Produkt in diesen Bereichen.
    Gibt es eine Mac portierung?
     
  5. gaianchild

    gaianchild Mitglied

    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    59
    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Die Premium-Version von Gameranger kann das wohl auch... hier gibt´s mehr Infos dazu...

    Ist allerdings mit 50$/Jahr wohl eher für Vielspieler interessant...
     
  6. DIEHARD

    DIEHARD Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.05.2003
    Gibt es denn niemanden, der irgendwas derartiges auf nem Mac am laufen hat!?!?
     
  7. ged

    ged Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.06.2004
    Re: allssooo..

     




    hallo zusammen..,
    habe kdx als server auf nem alten 7100/80 laufen und log mich unter anderem von osx aus ein ...läuft prima...wichtig damit die voice chat funktion läuft ist, das unter server-auswahl dcc-server ausgewählt sind...,dann müßt ihr nur noch in der user-list mit crtl-click auf den namen der user zum voice-chat laden...fertig...

    have fun

    ged
     
  8. CapFuture

    CapFuture Mitglied

    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.01.2004
  9. SoylentGreen

    SoylentGreen Mitglied

    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - teamspeak mac?
  1. Jo1382
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.888
  2. Taeki
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    654
  3. ActiveX
    Antworten:
    163
    Aufrufe:
    75.651
  4. tom555
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.582

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...