TeamSpeak für den Mac

  1. Badener

    Badener Thread Starter

    Hallo,

    für den PC gibt es ja ein nettes Programm namens TeamSpeak.
    Wurde hier zwar schon diskutiert, aber diese Diskussionen hatten alle kein Ergebnis.

    Das TS RC3 soll wohl es wohl auch für den MAC geben - aber bis das rauskommt, dauert noch.

    Deshalb meine Frage: Kann man die Linux-Version von TS RC2 irgendwie auf dem MAC (im Terminal, X11 o.ä.) zum Laufen bringen?
    Ich habe es irgendwie nicht hinbekommen.... :mad:

    Danke
     
  2. huetschemann

    huetschemann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    0
    online zoggen

    ;) ;) ;) ;) ;) ;)
     
  3. Badener

    Badener Thread Starter

    Einloggen und quatschen würde mir ja schon reichen.....

    Will ja keinen Server betreiben - deshalb interessiert mich auch nur der Client....

    Und da man Diablo II LOD und Browser-Games in einem Clan spielen kann (geht auch aufm MAC, dann muß ich nicht meine Win-Kiste "reaktivieren", wäre das optimal.....)
     
  4. Myraculix

    Myraculix MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
     
Die Seite wird geladen...