teamspeak ähnliches für mac-win?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von VanNostren, 19.07.2005.

  1. VanNostren

    VanNostren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.07.2005
    weiß jemand wie man mit windows usern zum spielen im internet eine voip verbindung hinbekommt? skype eignet sich nicht, weil es soviel bandbreite nutzt und teamspeak gibt es noch nicht für mac... jemand ne idee?
     
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.544
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
  3. VanNostren

    VanNostren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.07.2005
    ui ui... das sieht aber nicht ganz so einfach aus. zumal ich gerade erst auf mac gewechselt bin. wie's aussieht kann ich mit meinem mac nur der server sein, was? hab ein router um den die anderen (wins) dann drüber müssten, kannst du mir sagen wie ich das mit ventrilo hinbekomm?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen