TC Konnekt 24D

SeboManiAC

SeboManiAC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Moin;

Hat schon mal jemand das TC electronic Konnekt 24D inne Finger gehabt und kann aussagen zu Sound, Bedienbrkeit etc. machen ?

Konnekt24D

Dank und Gruss

Sebo
 
ich weiß,thread ist alt,aber:
die konnekt interfaces sind noch nicht released,werden wohl erst ende september/anfang oktober erhältlich sein.
steht bei mir auch ganz oben auf der "want"-liste (allerdings nur das 8er).wenn die pre-amps gut sind wird's gekauft.
 
konnekt24d und live6

ist nicht cool... laeuft auf meinem powerbook g4 nicht...
iTunes oder Quiktime... sogar Reaktor standalone laufen...

so gesehen coole karte nur mit live gibt es querelen
 
yep,im netz hat man mittlerweile schon einiges negatives bezüglich des konnekts gelesen.habe mir mittlerweile wieder das focusrite saffire bestellt (hatte ich schon einmal,musste es wegen geldmangel verkaufen),das läuft sehr gut und die preamps sind auch fein.
 
Zurück
Oben Unten