Tauscht einer sein PowerBook G4 Titanium ab 400MHz gegen Acer Aspire??

ich versteh ja wenn es beruflich so ist, das man eine dose braucht, aber diese dann gegen ein pb+500€ tauschen zu wollen, ist mir etwas suspekt.

das das in einem mac forum nicht so einfach wie bei ebay geht ist doch klar, oder?

er hat sich ja jetzt einen ruck gegeben und hat es bei ebay reingestellt. somit sollte das thema ja erledigt sein.
 
ein unmoralisches angebot?!

also PC-Notebook sind ja wirklich nicht immer schlecht und wie schon gesagt, gibt es einiges an Software nur für Windows… hab ich bei meinem Elektrotechnikstudium am eigenen Leib erfahren.

Und außerdem sollten wir uns freuen, daß ein "verlorenes Schaf" zurückkommt. :rolleyes: blacksy, hoffentlich kommst du bald in den Apple-Book-Genuss…

Grüßle
 
verloren hatten wir ihn eigentlich nie, denn wie er selbst sagt hat er apple bereits bei sich stehen und möchte (anscheinend) nur was mobiles von apple.
 
Also ich empfinde die Anfrage auch als in Ordnung, und mal ehrlich, ein Powerbook G4 400 ist ne ältere Kiste, und ich denke, dass seine Preisvorstellungen auch absolut gerechtfertigt sind. Mensch Leute, manchmal ist es mir richtig peinlich dass man die Leute hier so anblöfft. manche tragen eine Arroganz mit sich, welche zum Himmel stinkt. Es ist bedauerlich, dass einige leute ihr Selbstwertgefühl über einen aus alu und Plastik betsehenden Computer beziehen. Er hat doch NUR eine Frage gestellt. Jetzt bekomm ich wieder die Hucke voll......*und wech*

Also zu Dir, ich würde deinen Laptop auch bei Ebay reinstellen. Bei Windowsnotebooks musst Du nach einem viertel Jahr mit ungefähr 25 Prozent Wertminderung rechen. 1100 Euronen bedeutet Du kannst locker noch 825 Euronen verlangen, es doch ganz gut bestückt dein Notebook. dann kannst Du dir bei Ebay ein solches TiBook ersteigern.

Mein Vorschlag

Dasich
 
rotfl hab zwar NOCH keinen mac, aber nie wieder windoofs
 
Richtig... habe bereits seit Jahren nur Macs.. und bleibe auch dabei... Wenigstens gibt es hier ein paar normale Leute die nicht vor arroganz stinken.... ;)
 
naja nie wieder hört sich lange an, ich werd mir mal longhorn anscheuen, wenn es dann auf dem markt ist (keine beta oder so). eine dose nenn ich ja auch noch mein eigen, aber die ist seit dem mac höchstens zweimal angegangen und nach ca. 30 min. wieder in den staubzustand gewechselt. :)

nein im ernst, ich versteh jden der eine dose hat und vor allem die die einen mac haben. pöbeln wollte ich ihn ja auch nicht an, nur die frage war einfach zum schießen. an dieser stelle sorry.
 
yens schrieb:
Du willst ein Titanium Powerbook UND 500€ für das komische Acernotebook.

Ich würde eher sagen das du noch 500€ drauflegen solltest.

Oder habe ich dich falsch verstanden.

Gruß Jens

da mein ich aber auch!!! :D
 
shepheards schrieb:
Wenigstens gibt es hier ein paar normale Leute die nicht vor arroganz stinken.... ;)

kopfkratz

...eigentlich gehört so ein Angebot sowieso eher zu den Kleinanzeigen!
 
celsius schrieb:
wie du dir schon denken kannst, wirst du keinen volltrottel finden können
Und wie ich finde könnte man sich so einen Kommentar ebenfalls nur denken. Etwas deplaziert und übertrieben (wie auch manch anderer Post hier). Jemand der höflich fragt, verdient auch eine entsprechende Antwort (was natürlich eine gewisse Ironie nicht ausschließen sollte), aber man kann es doch auch übertreiben...

Oetzi schrieb:
So, nun werft eure Steine ;) Oder Dosen :)
Auch ich bin bereit :cool:

Nix für ungut,
mac
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ihr habt teilweise etwas zu wenig humor...
müsst ja nicht alles so ernst nehmen.

er hätte es ja bei den angeboten reinstellen können, und nur so - wenn wirklich jmd. das laptop möchte meldet er sich mit ner pm.

UND wenn man sowas reinschreibt muss man auch mit solchen antworten rechen, ABER wenn man es am schluss trotzdem geschaft hat den deal zu vollenden -> posten und posen... lol

aber no jo. wünsche trotzdem allen ein schönes weekend
 
Möchte schon meinen, daß ich nicht zu knapp mit Humor ausgestattet bin (vielleicht subtiler? kopfkratz ). Ist aber wie bei vielen Dingen subjektiv. Egal.

Zum "damit MUSS man rechnen": Das muss ich lediglich in Mathe, aber ein gewisses Niveau kann man zumindest erwarten - und das schließt, wie von Oetzi bereits erwähnt, "blödes anmachen" aus.

Bin ich jetzt ein Spießer? Egal. :)

Salut,
mac
 
Bist kein Spießer, ich sehe es genauso. Ich kommuniziere beruflich und privat mit vielen Menschen und ich kann sagen, dass ich solche Antworten auf eine vernünftige Frage nicht erwarte. Wenn ich trotzdem eine solche bekomme, muss ich mich fragen, was da mit der Kommunikation los ist und was ich falsch gemacht habe. Und wenn ich dann feststelle, dass ich eigentlich garnichts falsch gemacht habe, dann frage ich mich was mit meinem gegenüber los ist.

das hat mit Spießertum nichts zu tun sondern mit respektvollen und toleranten Umgandformen, welche man in der Interaktion mit seinen Mitmenschen wahren sollte

dasich
 
lol... das ist der punkt
 
Dann definiere doch mal bitte Deinen "punkt". "Flapsige" Antworten untermauern in der Regel nicht gerade einen Standpunkt, sollte man denn einen haben...

Grüße,
mac
 
wer tauscht bitte sein powerbook TI (hallo wie geil is das bitte) gegen ne dose ?

*kopfschüttel*
 
Komischerweise wurde hier aber vor ein paar tagen ein PB G4 Titanium angeboten (in den Kleinanzeigen), weil er sich ein Windows Notebook holen wollte. Hatte ihn auch angeschrieben, nur da war das PB schon weg!
HAHA


dissi schrieb:
wer tauscht bitte sein powerbook TI (hallo wie geil is das bitte)
gegen ne dose ?

*kopfschüttel*
 
shepheards schrieb:
Würde mein nur 3 Monate "altes" Acer Aspire 1660WLC zum Tausch gegen ein Apple PowerBook G4 Titanium ab 400MHz anbieten und 500€ von demjendigen.
rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
 
....nicht mal für die doppelte Menge an Acerzeugs.......:)
 
eckiraff@aol.co schrieb:
....nicht mal für die doppelte Menge an Acerzeugs.......:)
Hat man dir zu Ostern eine Schaufel geschenkt ? :D
 
Zurück
Oben Unten