Tauschgeschät PB iMac n more

  1. grünspam

    grünspam Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    Soooo ich habe ein Problem:
    Mir wurde ein Angebot gemacht, das mir keine Ruhe lässt.

    Mein 17er Powerbook (1gb, 80gb 1,5ghz knapp 2 jahre alt)

    gegen einen iMac 20" rev B mit 2,0ghz 250gb hdd 2gb BT AP

    und bei Zuzahlung von 200E noch ein g3 800 12" ibook dazu.

    Der iMac hat auch noch 2 Jahre Apple Care und das ibook (800mhz, 640mb, 40gb ap) nen nagelneuen Akku.

    Wie würdet ihr entscheiden?
    Das 17"er is echt etwas groß was den täglichen Transport angeht.
     
    grünspam, 09.03.2006
  2. liquid

    liquidMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    …in deiner Haut möcht ich nicht stecken, das liesse mir nächtelang keine Ruhe,
    aber als Powerbookfanatiker fiele mir die Überwindung wahrscheinlich äusserst
    schwer,…

    Greetz,…
     
    liquid, 09.03.2006
  3. grünspam

    grünspam Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    tuts ja auch, mein 17er is schon ein Sahnestück, aber wie gesagt, um das jeden Tag mit mir rumzutragen und dann daheim auf icurve und Co mit Kabeln zu behängen...

    Rein logisch betrachtet gibts mehr im Tausch gescheite Leistung und praktische Mobilität.

    Das PB hat leider null Garantie o.ä und allein die zwei jahre Apple Care sind schon ein Argument für sich... verzwickte Lage...
     
    grünspam, 09.03.2006
  4. GhoFi

    GhoFiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    pro angebot: größeres display und besser ausgestatttet
    und du hast ein mobiles ibook, praktischer geht es nicht :D

    contra: naja, so ein 17" powerbook hat auch schon was ;)
     
    GhoFi, 09.03.2006
  5. Girgl42

    Girgl42MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    26
    tauschen! sofort...

    p.s. hat jemand bock meinen sawtooth 400mhz gegen ne canon eos 350d zu tauschen? muhahahah
     
    Girgl42, 09.03.2006
  6. Pepe-VR6

    Pepe-VR6MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    73
    Ich würde das auch machen.
    Habe auch ein iBook für die Mobilität und einen iMac für den schreibtisch. 1A Kombination!!!!
     
    Pepe-VR6, 09.03.2006
  7. mj

    mjMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    561
    Mach's
     
  8. miss.moxy

    miss.moxyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    6.539
    Zustimmungen:
    624
    Ich hab mir jetzt wegen genau diesen Aspekten nochn iMac gekauft - PB schön klein und mobil, am Schreibtisch ne Arbeitsmaschine...
    Ich würds auch machen :)
     
    miss.moxy, 09.03.2006
  9. MahatmaGlück

    MahatmaGlückMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    62
    ich würde es aus musiktechnischen gründen nicht tun, da ich für mein powerbook spezielle hardware habe.

    wenn du aber nicht an besondere hardware gebunden bist und dir demnach nicht noch zusätzliche folgekosten entstehen, würde ich zuschlagen.
     
    MahatmaGlück, 09.03.2006
  10. grünspam

    grünspam Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    Na also dann ists ja so gut wie abgeschlossen =)

    Zoop: Ne ich nutz das Book nur für Gelegenheitskram Adobe CS1 und battlefield1942 - mehr mach ich an sich nicht mit.

    Irgendwie häng ich nunmal an dem Book... auf das iBook müsst ich allerdings noch nen knappen Monat warten, da das grad noch bei seiner Frau in Nutzung ist... das macht aber ned viel aus.
     
    grünspam, 09.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tauschgeschät iMac more
  1. FDominicus
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    189
  2. medico79
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    664
    OmarDLittle
    24.05.2017
  3. JonasL96
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    226
  4. viento
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    154
    Impcaligula
    09.05.2017