TAUSCHE iBook gegen Desktop-Mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falkohinneburg

falkohinneburg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hallo..

Ich würde gerne von meinen iBook auf einen Deskto-Mac umsteigen... Was wäre das so vom wert her gleich? Gegen was kann ich tauschen? Hat vllt von euch jemand Interesse? Ich benötige kein Notebook mehr weil ich keine Ausbildung mehr hab und selten mitm Mac unterwegs bin...

Techn. Daten:

12" iBook G4 (letzte generation)

1,33 GHz
ATI Radeon 9550 mit 32 MB RAM
512 MB RAM
40 GB HDD
COMBO-Laufwerk (DVD/CD-R)
Akku selten genutzt... Weil zum schluss nur noch als Desktop Mac genutzt und akku rausgenomm

MfG Falko
 
möchtest du meinen g3 imac haben?
 
möchtest du meinen g3 imac haben?

Die beiden geräte kannste doch nicht vergleichen... Soll das wirklich dein ernst sein? Ich mein da kann ich mir gleich wieder ne Windoof-Kiste anschaffn -_-
 
na was erwartest du denn?
dein book ist ~ 400€ wert.

für g4 imacs bezahlt man inzwischen stolze liebhaberpreise (wegen dem kultfaktor der lampe) und ein g5 imac ist auch mehr wert.
 
boa.. sorry ey vllt n alten g4 powermac

hätt ja sein können

echt undreundliche community hier... muss man schon sagen *kopfschüttel*
hoffentlich sind hier nicht alle so wie du.
 
ok. ein powermac wär vielleicht noch drin.
viel glück bei der suche. (ernst gemeint)
 
Was ist an der Realität unfreundlich?
 
@falkohinneburg:
Ich hätte hier noch einen Powermac "über". PN hast Du schon von mir bekommen.
Gruss
der eMac_man
 
Für ein iBook kriegst du nicht mehr viel.

Für ein Powerbook würde man mehr geben, aber auch nicht mehr so viel.

Seit dem Switch zu Intel sind im PPC- Bereich gerade die Laptops nicht mehr wirklich "brauchbar", wenn man intensiv damit arbeiten möchte. Vor allem gibt es MacBooks jetzt ab 1000 Euro und die sind 5x besser als dein iBook.
 
Bei ebay verticken. Mein 1,2GHz-iBook hat noch 488,- gebracht. :xsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten