Tausche IBM X20 gegen Ibook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rasmusonline

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
1.711
Reaktionspunkte
69
Hallo, ich habe ein X20 mit 60GB Festplatte, 320Mb Ram und 600mhz Intel Prozessor. Weitere daten: http://www.dooyoo.de/notebook/ibm-thinkpad-x20-2662-tx012bf/Preise/

Zusätzlich gebe ich noch eine Dockingstation mit einem DVD-Laufwerk und Diskettenlaufwerk. Dazu noch eine D-link W-lan karte und eine firewire karte mit 3 Ports beide karten sind Pcmcia-karten. Auf den karten ist noch garrantie von www.pearl.de die karten habe ich im Januar erworben.
Das notebook und die Dock habe ich gebraucht ebenfalls im Januar auf www.lapstore.de erworben dort ist ebenfalls restgarantie drauf.
Die neue 60GB Festplatte ist von Samsung und wurde im März gekauft. Dort befindet sich noch ca. 23 monate garantie.

Der einzige Haken: Das 12.1" Display Flimmert nach ca, 2 min Rosa,bei schwarz agezeigter farbe. Das ist aber verscheinlich ein Wackelkontackt des Displays-lässt sich verscheinlich leicht reparieren. Ich tausche das Notebook auch nur,da ich einen Mac haben will.

Kontaktiert mich am besten über das Forum, und sonst über email

Have fun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOOOOOOOOOL

Du versucht einen 600Mhz Notebook zu tauschen, welches auch noch defekt ist ("Das 12.1" Display Flimmert nach ca, 2 min Rosa").

Was willst du denn für ein ibook dafür haben? 1,33Ghz G4?
 
Bartleby schrieb:
LOOOOOOOOOL

Du versucht einen 600Mhz Notebook zu tauschen, welches auch noch defekt ist ("Das 12.1" Display Flimmert nach ca, 2 min Rosa").

Was willst du denn für ein ibook dafür haben? 1,33Ghz G4?


Meins bekommt er nicht!!! :D
 
Warum lässt du es nicht reparieren wenn du noch Restgarantie hast? kopfkratz

Netter Versuch! Fast so gut wie die eBay-Sprüche a la "Hatte keine Zeit es zu testen und verkaufe es daher als Defekt". rotfl
 
selbst wenn es heil wäre bist du hier eher falsch weil hier wohl kaum jemand ein "nicht-apple-notebook" haben will..
 
Da kann ich mitreden:
Tausche Acer Aspire 3002 LMi gegen imac, mit aufpreis natürlich!
Mobile Sempron 2800+
15"XGA TFT LCD
60GB HDD
DVD-Dual
802.11b/g wlan
1Jahr alt
 
macht das bitte im anzeigenmarkt..
 
macht das bitte im anzeigenmarkt..

war eh nich ersnt gemeint
wer kauft hier schon n winbook?
 
entschuldige.. nicht aufgepasst..
 
code759 schrieb:
macht das bitte im anzeigenmarkt..

war eh nich ersnt gemeint
wer kauft hier schon n winbook?

da gibts genug leute....

ich find solche Threats aber unfair denen gegenüber die brav in die Anzeigenecke schreiben, wie würde es denn hier aussehen wenn jeder dass so machen würde?
 
Ih bleibe trozdem bei dem angebot!
 
äh...ICH bleibe trozdem bei dem Angebot!
 
Jo, so'n G3 mit min.500mhz würde mir schon reichen...
 
ok, dann schreib doch alles was du hier gesagt hast in die Anzeigen Ecke (oben rechts)
 
rasmusonline schrieb:
Jo, so'n G3 mit min.500mhz würde mir schon reichen...
Würde ich persönlich nie-nie-nie mehr kaufen, bzw. ertauschen.

Grund: Logic Board Failure...
 
rasmusonline schrieb:
Und? Irgentwelche Angebote???
Schön zu sehen das es noch Optimisten gibt :D


performa schrieb:
Würde ich persönlich nie-nie-nie mehr kaufen, bzw. ertauschen.

Grund: Logic Board Failure...
Jo, Finger weg vom G3 iBook!

Verkaufe lieber das IBM bei eBay und dann kauf dir nen iBook (mit G4).
Tauschen wird wohl keiner, dafür ist ein schrottes IBM Book einfach zu wenig Wert, bzw. ein G4 iBook einfach zu viel ;)
 
Wenn du dir ein G3 iBook kaufst (mit max.500MHz) wirst du von Mac OS X wohl enttäuscht sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten