Tausche Header gegen einen Mac SE

nada.jpg


nada2.jpg


nichts besonderes...bin halt amateur ;)

der nasendackel würde da aber perfekt 'reinpassen....

gruß moses
 
Zuletzt bearbeitet:
Whoo. Mittlerweile hab ich schon so an die 25 Header zusammen. Die Entscheidung wird schwer...Schon mal Danke für die viele Mühe...
 
nimm meinen
456.gif
 
Hab´ ich schon was gewonnen?? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekommst auch noch 2 von mir... :p
Photos sind von meinem Kumpel Jan

edit: header geändert mit ohne cgi/nasendackel...
 

Anhänge

  • header_difool_01.jpg
    header_difool_01.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 114
  • header_difool_02.jpg
    header_difool_02.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Cool. nur vielleicht sollte ich erwähnen der der Nasedackel per cgi je nach tageszeit geladen wird. also nicht im header seien sollte ;)
 
Ok der erste Preis wurde von mir so eben vergeben. Der Gute Herr hat sich echt Mühe gegeben. Ich werd heute nacht mal was dazu auf meine Seite schreiben. Ich fühle mich einfach verpflichten seinen doch erheblich Arbeitsaufwand zu belohnten und beende den Wettwerb um den ersten Platz vorzeitig. :D
Aber der 2. Preis ist noch nicht verteilt...;)
 
Ähm, ich habe aber gar keine Mail von Dir bekommen! ;) :D
 
Und der Einsendeschluss ist auch noch nicht rum!

Das riecht nach Schiebung/Klüngelei/Vetternwirtschaft! ;)

Ich fordere eine unabhängige Untersuchungskommission! :D
 
Hehe. Schaut euch den Header doch mal an. Wie konnte ich da anders entscheiden. Außerdem ist meine Seite keine Democraty. Dann kann ich machen was ich will. Ich bin da der wohlwollende Didaktor :D ;)
 
Der aktuelle Header ist echt geil! Wie sah er denn davor aus?
 
Ja, der ist schon schick geworden....

ABER ich rufe auf zur Revolution! (oder zumindest zum 2. Preis). :D

Was ist übrigens ein "Didaktor"? :confused: ;)
 
von wem war der header nun? war es gar kein forms-user, oder was? ausserdem hast
du nicht gesagt, dass der header auch in flash gemacht sein darf, du mieser schieber :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
theonehorst schrieb:
Hehe. Schaut euch den Header doch mal an. Wie konnte ich da anders entscheiden. Außerdem ist meine Seite keine Democraty. Dann kann ich machen was ich will. Ich bin da der wohlwollende Didaktor :D ;)

Großartig gelöst und macht Spaß!

Aber mcintyre sollte wenigstens einen Trost-Lollie bekommen, denkst Du nicht? :D
 
Zurück
Oben Unten