Tausch iPhone 4s und iMessage/Facetime Aktivierung

G

Grawian

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich hab seit ich ein Tausch iPhone bekommen habe das Problem, dass sich iMessage nicht mehr per Telefonnummer aktivieren lässt.
Es wird immer auf die Aktivierung gewartet. Mit meinem alten Gerät funktioniert es einwandfrei. Und nun wird die Telefonnummer nur
mehr im "Überprüfen" Status angezeigt. Wie kann das sein, dass es auf meinem alten normal geht und am neuen nicht???
Ich habe schon sämtliche Tipps ausprobiert, aber nichts war von Erfolg gekrönt.

Habe das iPhone bereits mehrmals zurückgesetzt mit und ohne Backup​
Hab sogar ein altes Backup zurückgespielt wo es definitv funktionierte​
SMS ins Ausland kann ich versenden​

Ich bin schön langsam halb am verzweifeln, könnt ihr mir vllt noch weiterhelfen. Ich bin für jeden Rat dankbar.

Danke & LG
 
Hi,
Ich habe genau dasselbe Problem, ebenfalls alles schon probiert, Wiederherstellung, SMS ins Ausland..
Habe aber vor 2 Wochen Mehrwertnummer-SMS sperren lassen, ich denke das zu dieser Zeit das Problem auftauchte, habe sie heute am Abend wieder freischalten lassen um zu sehen ob es funktioniert, das dauert aber sicher noch.
 
Zurück
Oben Unten