taugt die Pentax was ?

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Kennt jemand die Pentax Optio 50L und kann mir sagen ob die was taugt. Die kostet nur ca. 150 Euro.
 
Ordentlicher Weißabgleich, 3-fach optischer Zoom (32mm-96mm/2.8-4.8), recht handlich, funktioniert mit Mignon-Akkus, Empfindlichkeit wählbar zwischen 50/100/200, bei 200 aber schon sehr starkes Bildrauschen, imho sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wenn man es bei max. ISO 100 belässt dann ist die Bildqualität wirklich gut in der Preisklasse.

gruss vom Tom
 
Ich hatte für ca. 6 Monate eine Optio S5i und war nicht zufrieden.
War zwar schön klein und produzierte auch natürliche Farben, war aber sehr sehr unscharf an den Rändern, so dass sie in den Tiefen von ebay verschwand.

Anstonsten kauf die 50L im Laden, teste ausreichend und wenn sie dir nicht gefällt, bring sie innerhalb von 14 Tagen zurück.
 
tommiwi schrieb:
Anstonsten kauf die 50L im Laden, teste ausreichend und wenn sie dir nicht gefällt, bring sie innerhalb von 14 Tagen zurück.

Das geht aber auch nur bei Läden die das mitmachen, ansonsten gelten die 14 Tage nur für Onlinekäufe.
 
Bei Lidl gibt es nächste Woche die HP Photosmart M525 für 179 Euro. Taugt die was?

Klick mich
 
Zurück
Oben Unten