Taugt der Epson 2480 Photo Scanner was?

B

Brigadier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

mein alter Scanner gibt so langsam seinen Geist auf. Schon nach läppischen acht Jahren geht der Agfa Arcus II kaputt! Unglaublich ;)

Whatsoever, ich deke, ich werde mir einen neuen zulegen müssen. Da habe ich beim stöbern im Netz diese Epsond Scanner 2400 bzw. das Nachfolgemodell 2480 gesehen.

Die technischen Daten würden mir als 'anspruchsvollem Homeuser' mit semiprofessionellem Anspruch schon genügen. Aber weiss jemand von euch, ob das auch stimmt? Wie sind die Dinger in der Praxis? Hat da jemand Erfahrungen oder was gehört?

Grüsse

Frank
 
Nachsatz: Habe gerade noch einmal nachgesehen, das Ding heisst ganz genau:

EPSON Perfection 2480 Photo

Vielleicht kenn die DInger ja jemand. Besonders interessant wäre, ob die Dias, halbwegs werden.

Frank
 
Mh,

weiss zu deisem Thema hier wirklich keiner etwas? Das habe ich ja noch nie erlebt.... :D

Oder habe ich die falsche Frage gestellt?

Frank
 
Das Teil rockt!

Speed ist gut, Quali ist gut, Preis/Leistung ist OK!
 
Ich kann nur zum Epson Perfection 2450 Photo - vermutlich ein Vorgängermodell berichten:
Bin sehr zufrieden, vor allem die Kleinbilddias im Durchlichtmodus (4 Stück pro Scandurchgang) sind für einen Flachbildscanner sehr annehmbar.
 
Zurück
Oben Unten