Taugt der Epson 2480 Photo Scanner was?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Brigadier, 28.07.2004.

  1. Brigadier

    Brigadier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Hi Leute,

    mein alter Scanner gibt so langsam seinen Geist auf. Schon nach läppischen acht Jahren geht der Agfa Arcus II kaputt! Unglaublich ;)

    Whatsoever, ich deke, ich werde mir einen neuen zulegen müssen. Da habe ich beim stöbern im Netz diese Epsond Scanner 2400 bzw. das Nachfolgemodell 2480 gesehen.

    Die technischen Daten würden mir als 'anspruchsvollem Homeuser' mit semiprofessionellem Anspruch schon genügen. Aber weiss jemand von euch, ob das auch stimmt? Wie sind die Dinger in der Praxis? Hat da jemand Erfahrungen oder was gehört?

    Grüsse

    Frank
     
  2. Brigadier

    Brigadier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Nachsatz: Habe gerade noch einmal nachgesehen, das Ding heisst ganz genau:

    EPSON Perfection 2480 Photo

    Vielleicht kenn die DInger ja jemand. Besonders interessant wäre, ob die Dias, halbwegs werden.

    Frank
     
  3. Brigadier

    Brigadier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Mh,

    weiss zu deisem Thema hier wirklich keiner etwas? Das habe ich ja noch nie erlebt.... :D

    Oder habe ich die falsche Frage gestellt?

    Frank
     
  4. s_herzog

    s_herzog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.265
    Zustimmungen:
    156
    Mitglied seit:
    11.04.2006
    Das Teil rockt!

    Speed ist gut, Quali ist gut, Preis/Leistung ist OK!
     
  5. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Ich kann nur zum Epson Perfection 2450 Photo - vermutlich ein Vorgängermodell berichten:
    Bin sehr zufrieden, vor allem die Kleinbilddias im Durchlichtmodus (4 Stück pro Scandurchgang) sind für einen Flachbildscanner sehr annehmbar.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen