Tastur Zahlen numerischer Tastenblock funktioniert nicht auf dem Mac Mini M2

T

Thosse

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Hallo. seit einem Monat habe ich einen MacMini M2 und eine Tastatur von logitech K780 Multi-Device mit Ziffernblock.

Das Problem : Ich starte den Mac das Anmeldefenster erscheint , über den Ziffernblock gebe ich meine Zahlen ein und der Mac
ist startklar . Möchte ich Zahlen über den Zoiffernblock eingeben ist das nicht möglich. Die Systemeinstellungen können mir auch nicht weiterhelfen.

Die einzigen Zeichen die ich über den Ziffernblock eingeben kann ist folgende /*

auch das drücken der num Taste hat keine Veränderung gezeigt .

Die Tastatur fuktioniert mit dem alten macmini core 2 super.

Wer Tipss hat für dieses Problem kann sich gerne melden

Danke Euch

 
Das Spiel hatte ich eine ganze Zeit.

Schau, dass der Regler aus ist...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-01-08 um 14.16.53.png
    Bildschirmfoto 2024-01-08 um 14.16.53.png
    291 KB · Aufrufe: 45
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sonnenschein11
Zurück
Oben Unten