Tastenkürzel XPress 6.5

Pinzgau

Pinzgau

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
210
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich habe seit dem update auf 6.5 probleme mit einigen kurzbefehlen in quark. z.b. funktioniert text oder bild größer mit dem befehl "apfel + ." nicht mehr, text zentrieren ist jetzt mit "apfel + shift + c" und nicht mehr mit "apfel + shift + m" usw. in der quark hilfe sind die befehle aber noch wie gehabt beschrieben. hat jemand von euch das gleiche problem und kann mir dabei helfen. ohne shortcuts ist das arbeiten nicht lustig!

danke
will
 
erst mal ein nachträgliches willkommen bei macuser.de :D

Hast es schon mal damit probiert die quark.plist in der User Library > Preferences
zu löschen?
 
wenn alles im leben so schnell und einfach erledigt würde!
danke herr doktor mein xpress funktioniert wieder.

mfg
will
 
Zurück
Oben Unten