Tastenkombination in "Bestätigungsfenstern?

Schmale

Schmale

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Fragen an euch langjährige MacUser. Ich habe schon die SuFu befragt, allerdings nichts gefunden:

Gibt es eine Tastenkombination um die Buttons in Bestätigungsfenstern durchzuschalten. Also wenn ich in einem Programm eine Datei öffne und diese ändere und nicht speicher, sonder schließen will (Apfel+W)... dann kommt ja so ein Bestätigungsfenster mit "Nicht speichern", "Abbrechen" und "Speichern" o.ä.

Ich habe noch keine Kombi gefunden, zum durchschalten :-(
Da ich gerne mit Tastaturbefehlen arbeite, weil ich damit schneller bin wäre es echt eine Hilfe dazu nicht immer Trackpad/Maus zu benutzen.

Habt ihr so ein ShortCut gefunden oder gibts das nicht?

Vielen Dank für eure Hilfe

...der Schmale war's ;-)
 
Systemeinstellung-Tastatur&Maus-Tastaturkurzbefehle, hier unten alle Steueungen markieren, dann kannst du durchtabben mit der Tab Taste und da blauumrandete Feld mit der Leertaste bestätigen.Übrigens gehen auch Buchstaben z.B. a für Abbruch n für nicht speichern
 
That was what I'm looking for.

VIELEN DANK :)
 
Zurück
Oben Unten