Tastenkombi für Festplattencheck?

Identify

Identify

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
1
Hi Leute.
Kann mir einer mal die Tastenkombination für den Festplattencheck bzw. die Erklärung der ganzen Prozedur für den iPod 4G geben?
MfG
Christopher
 
Re:

Ist ein wenig tricki also:

Menu + select ca. 6 Sek. gleizeitig wenn Display leer wird sofort loslassen.
Ipod schaltet sich aus bootet neu.Dann wenn der Appfel kommt
gleichzeitig Zurückspulen und select drücken.Dann dreht sich der Appfel und du gelangst ins Diganose Menü.Im dem Menü kannst du auch noch ein paar andere sachen schecken wie Firewire etc.
 
Gibt es irgendwo ne Referenz zu den ganzen Unterpunkten?
 
Dankeschön wusste gar nicht das es da so ein richtiges Menüp gibt. Wie lange dauert der hdd scan bei meinem 20gb ungefähr?
 
Re:

Das kann schon 1 Stunde dauern :) kommt halt drauf an ein wenig gedult musst schon haben.
 
Wie komm ich denn aus dem Menü wieder raus?
 
Raus kommst du wenn du auf Diskmode gehts :)
 
Habs schon rausgefunden allerdings hab ich einfach nochmal menü und auswählen gdrückt---> remount...trotzdem danke
 
Hallo und FROHE OSTERN!

Ich führe gerade den FestplattenCheck durch. Wir sind nur gerade etwas ratlos...

Was bedeutet:

RUN: BL on
PASS: BL blink
FAIL: BL off

Was bedeutet das "BL"???

Die Festplatte rührt sich nicht. Wir sind uns nicht sicher, ob die Festplatte überhaupt gerade gecheckt wird???

DANKE
Steffi.
 
Zurück
Oben Unten