Tastencombo für den Blumenkohl?

Diskutiere das Thema Tastencombo für den Blumenkohl? im Forum MacUser Bar.

  1. hagbard86

    hagbard86 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.067
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Ich such die Tastenkombination für das Blumenkohlsymbol auf der () bzw cmd taste.

    weiß die wer?
     
  2. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.469
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    wie bitte?

    die "tastenkombination" besteht aus dem drücken der cmd-taste
     
  3. berndboje

    berndboje MacUser Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    08.08.2007
    er sucht sicher die tastenkombination mit der man das befehlstastensymbol (auch blumenkohl genannt) schreiben kann.
     
  4. hagbard86

    hagbard86 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.067
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.03.2005


    hehe,

    nein ich will das blumenkohlsymbol darstellen genauso wie den apfel mit alt+shift+stern ()
     
  5. Lukas the brain

    Lukas the brain Mitglied

    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    10.06.2006
    ⌘ ist bei den Sonderzeichen dabei: Bearbeiten - Sonderzeichen - Symbole - Technische Symbole
     
  6. hagbard86

    hagbard86 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.067
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    schonmal nicht schlecht, aber gibts keine Kombination, weil das immer raussuchen ist mir zu umständlich?
     
  7. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.469
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    ah. jetzt hab ichs verstanden.

    aber wahrscheinlich ist osx dazu ähnlich unfähig wie hochzahlen einfach per shortcut zu schreiben.
     
  8. Lukas the brain

    Lukas the brain Mitglied

    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    10.06.2006
  9. hagbard86

    hagbard86 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.067
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    was kann man den da machen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...