Tastencombo für den Blumenkohl?

Diskutiere das Thema Tastencombo für den Blumenkohl? im Forum MacUser Bar

  1. hagbard86

    hagbard86 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Ich such die Tastenkombination für das Blumenkohlsymbol auf der () bzw cmd taste.

    weiß die wer?
     
  2. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.244
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    wie bitte?

    die "tastenkombination" besteht aus dem drücken der cmd-taste
     
  3. berndboje

    berndboje MacUser Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    08.08.2007
    er sucht sicher die tastenkombination mit der man das befehlstastensymbol (auch blumenkohl genannt) schreiben kann.
     
  4. hagbard86

    hagbard86 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.03.2005


    hehe,

    nein ich will das blumenkohlsymbol darstellen genauso wie den apfel mit alt+shift+stern ()
     
  5. Lukas the brain

    Lukas the brain Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    10.06.2006
    ⌘ ist bei den Sonderzeichen dabei: Bearbeiten - Sonderzeichen - Symbole - Technische Symbole
     
  6. hagbard86

    hagbard86 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    schonmal nicht schlecht, aber gibts keine Kombination, weil das immer raussuchen ist mir zu umständlich?
     
  7. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.244
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    ah. jetzt hab ichs verstanden.

    aber wahrscheinlich ist osx dazu ähnlich unfähig wie hochzahlen einfach per shortcut zu schreiben.
     
  8. Lukas the brain

    Lukas the brain Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    10.06.2006
  9. hagbard86

    hagbard86 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    was kann man den da machen?
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...