Tasten mit Samples belegen??

macgyver666

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Hi, kennt jemand ein kleines, möglichst simples Programm, um einzelne (Mac-)Tasten mit Samples zu belegen? Wäre ein Traum, danke für die Antworten!
 
sound byte und... hmm da war noch so eine sog. virtual jingle player software für den mac... -> mal bei versiontracker gucken
stichwort virtual cart; oder: sound board
 
Mac Jingle Player
-> wenn du bei versiontracker danach suchst, steht unten die erklärung, wie du die fonts ändern kannst, ...solltest dus verstehen und besser (auf deutsch) erklären können -> vielen dank!

BTW: ich bin nämlich grade auf der suche nach Windows-Sound (genau, diesen aggressionserregenden, ekelhaften Fehlersounds!).. nur wenn man windows und sounds googelt -> keine chance... hat da nich jemand n tip wo (oder windows:) ?
 
---> beim JinglePlayer einfach die dazugehörigen Font-files anklicken (und Prgr neustarten)
 
wollt mir den jingle player auch soeben downloaden, nur der link auf versiontracker funzt nicht...
Kennt jemand eine Alternative???

DANKE schon mal!
 
Danke - schon runtergeladen und ausprobiert.

Versteh ich das Ding richtig - die Tasten 1 bis 4 sind Hotkeys, die mit bis zu zehn Files belegt werden können!? Oder kann man da noch ein paar Tasten mehr hinzufügen?

Aber im Prinzip ist das ein superpraktisches gadget!
 
Zurück
Oben Unten