.-taste kaputt

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von jpk, 24.02.2006.

  1. jpk

    jpk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.10.2005
    mir ist heute die .-tase kaputt gegangen. bekommt man so ne taste im apple store oder muss man die bestellen?
     
  2. theHobbit

    theHobbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    07.08.2005
    ? zerbrochen oder was ? kopfkratz
     
  3. jpk

    jpk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.10.2005
    jup! einfach abgeprochen. obwohl mein pb noch rel. neu ist und ich es nicht wirklich viel benutzt habe. sehr strange?!?
     
  4. Willeswind

    Willeswind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.479
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    172
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Frag mal in der nächsten Mac-Schrauber-Klitsche. Die haben meistens alte Tastatur-Einzelteile rumfliegen. Gegen nen kleinen Obulus für die Kaffeetaste wechselt sie schnell den Besitzer! ;)

    Edit: Kollege Freud meine natürlich die Kaffeekasse… :rolleyes:
     
  5. @ndreas

    @ndreas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.03.2005
    Garantie. Lass dir von Apple gleich ne neue Tastatur geben!
     
  6. chq

    chq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Viel Erfolg mit Deiner Tastatur, aber mach Dir nix draus- bei ihm funktioniert zumindest (mindestens) die ESC-Taste nicht mehr. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen