Taste Einfg ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Wößli, 24.04.2008.

  1. Wößli

    Wößli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.01.2007
    Hallo, wie kann ich unter Parallels in Word auf der Mactastatur zwischen Einfügen/Überschreiben umschalten? An der Stelle ist fn.

    Danke
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.391
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Auf der großen Tastatur? Da lag/liegt bei meiner alten weißen Tastatur, die Hilfe Taste, die ist jetzt durch die fn Taste ersetzt worden, aber eine Einfügen Taste gab es die denn mal?
     
  3. Wößli

    Wößli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.01.2007
    Ich hab die neue silberne. Ob es die jemals gab weiß ich nicht. Deswegen frag ich ja ob das doch geht.
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.391
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Die gab es dann nicht, war vorher die Hilfe Taste, ich dachte eben, da wäre in den letzten Jahren etwas an mir vorbeigegangen. Es gibt sie wohl auf einer normalen PC Tastatur, aber am Mac nicht.
     
  5. djofly

    djofly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    126
    Mitglied seit:
    31.07.2006
    Ist doch völlig überflüssig die Taste...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen