Taste an Apple BT Mouse quietscht

nio

nio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
1.592
Reaktionspunkte
36
Hallo Forum,

Ja, ich weiß, ist ne Maus, was soll sie sonst für Geräusche machen, aber irgendwie geht es mir auf den Keks und ich wollte mal fragen, ob das normal ist oder meine Maus einen Schuß weg hat.

Wenn ich die Maus klicke, dann klickts und beim loslassen kommt die Taste mit einem hellen Quietschen wieder nach oben. Und zwar immer dann, wenn ich nur mit einem Finger klicke. Ist das normal oder hab ich hier ein Problem. Ich mein, immerhin hat das gute Stück so seinen Preis, da sollte man doch Qualität erwarten...

Bitte sagt mal Bescheid, denn wenn es ein Problem dieser Maus ist, dann muss ich ja was unternehmen...

Danke, Grüße,

nio
 
also meine schwarze apple-pro-ohne-blauzahn-mouse quiescht nicht. und das nach vielen kilometern (Bj. 2000)

ww
 
Hast du mal versucht den Klickwiderstand unten am Boden zu verändern.
+- Schalter, wenn du den Boden aufmachst.
Bei mir kann ich einen Unterschied im Geräusch wahrnehmen, wenn ich den Schalter auf + setze. Hört sich an wie Quietschen, aber da ich immer auf - arbeite ist mir das noch nicht aufgefallen.

avalon
 
Schon mal mit dem Klickwiderstand gespielt?
Vielleicht hilft das ja....
 
Zurück
Oben Unten