Taste am PowerBook abgebrochen !

  1. master_christ

    master_christ Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe- Taste am PowerBook abgebrochen !

    Hallo, wer kann mir helfen ggf. sagen wo ich eine einzelne Taste für meine PowerBook G4 Tastatur bekommen werde. Diese ist mir abgebrochen (also nicht nur abgesprungen) und die klitzekleinen Halter sind weg ! .... ich brauche also eine einzelne Taste der Tastatur !

    Für Interessante Lösungen ggf. eigene Erfahrungen wäre ich dankbar !

    Gruß
     
    master_christ, 07.12.2003
  2. charlotte

    charlotteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    hmm, ich weiß zwar nicht wie es unter der pb tastatur aussieht, aber ich hoffe du hast noch garantie. sieht es den so aus als könnte man das teil einzeln wechseln?
    am besten du rufst mal bei apple an.
     
    charlotte, 07.12.2003
  3. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENTMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    6
    öhm, bei apple? die "halter" berim power book sind an den tasten, also ist dir demnach eine taste abhanden gekommen? oder iwe meinst du das, wenn du von "klitzekleinen haltern" sprichst? die sind an den tasten selber (beim power book) und daher würde wohl nur eine neue taste bzw. eine neue tastatur helfen. das dürfte ohne umstände bei apple zu beschaffen sein (genauso wie wenn dir an deinem vw golf der zündschlüssel abbricht, gehst ja dann auch nit zu opel, oder? *g*).

    ich versteh irgendwie nich genau, was du jetzt hier willst. du glaubst sicher nicht, dass es noch ein dutzend fremdhersteller für apple-powerbook-tasten (wie etwa für bremsbeläge, kupplungsseile etc.) gibt, oder?
     
    BEASTIEPENDENT, 08.12.2003
  4. master_christ

    master_christ Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Es sind die kleinen "Nippel" unter der Taste ! .... ich brauche also eine einzelne Taste ! Garantie ja, aber ich glaube nicht daß Sie mir das austauschen werden ???... Ich fürchte nur daß ich die ganze Tastatur tauschen muß (obwohl mir mit einer Taste geholfen wäre) und das wäre nicht soooo gut ! ...

    Danke dennoch ....
     
    master_christ, 08.12.2003
  5. Dr. Zoidberg

    Dr. ZoidbergMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    hundertprozentig tauschen die das aus!!!
    einzelne tasten bekommt man bei diesem powerbookstore, dessen namen mir grad nicht einfällt: pbparts.com oder powerbookparts.com oder so...
    vielleicht kann jemand auf die sprünge helfen?
    beste
     
    Dr. Zoidberg, 08.12.2003
  6. maze79

    maze79MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
     

    es ist pbparts.com
    da findest du die einzelnen Tasten irgendwo unter: "PowerBook G4 Keycaps"
     
    maze79, 08.12.2003
  7. Dr. Zoidberg

    Dr. ZoidbergMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    ...danke!

    ach übrigens maze: airport tat nicht am we, deswegen keine fotos! ich reiche sie nach:D
     
    Dr. Zoidberg, 08.12.2003
  8. master_christ

    master_christ Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Suche die "S"-Taste vom Powerbook

    Hallo, wer kann mir eine "S"-Taste vom Powerbook G4 (die silberne) besorgen ?
    zahle ordentliches Geld für diese eine Taste (meine ist abgebrochen).

    bei pbparts.com ist diese im Moment nicht verfügbar...
     
    master_christ, 09.12.2003
  9. Grady

    GradyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Schonmal bei orders@pbparts.com wegen der Taste nachgefragt? Vielleicht können die noch was auftreiben oder die Website ist nicht zu 100% aktuell.
     
    Grady, 09.12.2003
  10. master_christ

    master_christ Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Habe cor ca. 2 Stunden per eMail angefragt! Hoffe das es was wird. Danke dennoch.
     
    master_christ, 09.12.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Taste PowerBook abgebrochen
  1. tafkas
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    580
  2. Tasquet
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    460
    Tasquet
    26.10.2006
  3. Kingpin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    688
    in2itiv
    02.08.2006
  4. dasich
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    940
  5. Emp
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    785