Tastaturtreiber

  1. Graf Zahn

    Graf Zahn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    ich bin der Neue mit dem minimac. (inzwischen kurz davor das ding wieder zu verscheuern :confused: )
    Möchte meine PC-tastatur benutzen, geht aber nur teilweise; Der Mac erkennt sie nicht. gibt es treiber dafür?

    (Ich mag auch nicht einsehen, mir eine apple tastatur-die auch nur 107/110 tasten hat und sonst absolut nichts bietet,ausser dass sie weiss ist- für 29€ kaufen; die gibts für den PC für 6,66 im nichtblödmarkt

    gruss
     
    Graf Zahn, 15.12.2005
  2. Pharell

    PharellMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    8
    Wäre hilfreich, wenn Du uns sagen würdest welche Tastatur Du benutzt
     
    Pharell, 15.12.2005
  3. mac-anfänger

    mac-anfängerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    braucht eine tastatur Treiber-SW?
    funzt doch jede USB-Tastatur....

    gruss ch aus CH
     
    mac-anfänger, 15.12.2005
  4. St.Garg

    St.GargMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    91
    Normalerweise kann man jede USB Tastatur verwednen!
     
    St.Garg, 15.12.2005
  5. Pharell

    PharellMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    8
    Aber nicht die für 6,66 aus dem ...Markt :D
     
    Pharell, 15.12.2005
  6. mac-anfänger

    mac-anfängerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    ... so siehts aus....
     
    mac-anfänger, 15.12.2005
  7. Gelzomino

    GelzominoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    163
    Sie bitet zB einen USB-Hub mit zwei Anschlüssen! ;)
     
    Gelzomino, 15.12.2005
  8. mac-anfänger

    mac-anfängerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    ne, im ernst, bekommst bestimmt eine Gebrauchte bei nem Mac-Händler.....
    Gruss


    Übrigens: Willkommen im Club!
     
    mac-anfänger, 15.12.2005
  9. Graf Zahn

    Graf Zahn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    "Carpe Diem - Mit einem Mac kein Problem..." stimmt, eiere seit zwei tagen damit herum.

    es ist eine tastatur von Hama.hat auch eine treiber CD; nur wenn man die nicht benutzt, erkennt windows die eben als standard-tastatur. Und alle tasten erzeugen das, was auf ihnen steht. Zum Beispiel: @

    Herr Mac macht alles, nur kein @.

    Nein Leute , kein ALT+L

    :-((
     
    Graf Zahn, 15.12.2005
  10. Crian

    CrianMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    7
    Ganz unabhängig davon, an welchen Rechner du die Tastatur anschließt, würd ich auf keinen Fall am falschen Ende sparen. Und an der Tastatur zu sparen ist definitiv ein falsches Ende ;)

    Ich weiß jetzt nicht, wie gut die Apple-Tastaturen sind, aber ich würde (entsprechende Qualität vorausgesetzt) eher 100 Euro als 6,66 Euro ausgeben :)
     
    Crian, 15.12.2005