Tastaturshortcut für "Vollbild"

Rakor

Rakor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
2.798
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich bin aus 10.6-Zeiten wieder zurück beim Mac und habe hier ein Mavericks laufen. Nun ist mir schon sehr positiv aufgefallen, dass es einen neuen Vollbildmodus gibt (diese beiden Pfeile oben rechts im Fenster). Gerade hier am 13"er ist das echt toll.

Aber gibts hierfür einen Shortcut? Ich habe schon die Eine oder Andere Seite gefunden die Tastaturbefehle zeigt aber ich habe hierfür keinen gefunden. Auch in den Systemeinstellungen habe ich einen Hinweis gefunden.

Könnt ihr mir da helfen?
Danke!
 
Je nach Programm kann das vielleicht anders sein, aber ctrl+cmd+f sollte zumindest bei einigen Programmen klappen
 
ctrl + cmd + F

Ups, zu spät.
 
Ei super, dank euch :)
 
Zurück
Oben Unten