Tastaturschutzmappe fürs Macbook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
221
Hallo
früher als ich noch das 15" Powerbook hatte, hatte ich so eine dünne Schutzmatte Zwischen Tastatur und Display damit es bei zuklappen nicht verschrammt.

Leider habe ich sowas für das Macbook noch nicht entdeckt . Oder bin ich wiedermal nur blind ?

Gruss

Stephan
 
Also ich habe mein MB schon seit Ende Juni 2006 und es hat noch keine Kratzer in dem Bereich. Ich wage zu behaupten, dass das nicht möglich ist. Die Tastatur ist eingelassen und berührt das Display somit nicht.
 
Ich hab mir nen Vileda zurechtgeschnitten. Funktioniert fast besser als das Original.
 
Das kommt sehr drauf an, wie man das MacBook transportiert. Wenn man es, wie ich, in einem vollen Rucksack auf dem Fahrrad transportiert, dann drücken der Rucksackinhalt und mein Rücken schon ziemlich auf das MacBook.
Daher bin ich froh, dass bei meiner bitolithic-Tasche gleich so ein Zwischenlegding bei war.
Alternativen gibts von Crumpler (irgendwas mit Slip oder so).

Gruß, eiq
 
Hab im Gravis (Bonn) letztens noch so Silikonaufsätze für die MacBook-Tastatur gesehen. Allerdings find ich's auf der Gravis-Homepage net (im Kölner Store hab ich's auch nicht gesehen)
 
Also es gibt da diverse Produkte, z.B. das "Crumbler Slip" oder ein ähnliches Tuch von radtechz. Beides findest du z.B. bei arktis.de.
 
Such nach "slip", "isaver", "tuchdazwischenleger",... aber kein neuer Thread zu diesem Thema... :noplan:

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten