Tastaturschreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baron

Baron

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2003
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
seit längerem wollte ich schon das Zehnfingersystem lernen, die kurse dazu die ich gesehen habe sind jedoch alle Schweineteuer. Gibt es für den Mac eigentlich gute Lernsoftware für Tastaturschreiben. Ich weiss ich habe hier mal was darüber gelesen jedoch kann ich es nicht mehr finden...
Wie auch immer ich wäre froh wenn mir jemand einen Tip über ein Programm geben könnte.

besten Dank schon mal im voraus

Baron
 
Baron schrieb:
Ich weiss ich habe hier mal was darüber gelesen jedoch kann ich es nicht mehr finden...

Die geheimnisvollen Suchwörter waren "tippen lernen"... ;)

Schau z.B. mal hier.
 
RC-FFM schrieb:
Die geheimnisvollen Suchwörter waren "tippen lernen"... ;)

danke ich mach in dem Fall in diesem Fred weiter :)
 
Moin Baron,

Baron schrieb:
RC-FFM schrieb:
Die geheimnisvollen Suchwörter waren "tippen lernen"... ;)

danke ich mach in dem Fall in diesem Fred weiter :)

und genau das nicht!

sondern hier:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=76185&highlight=tippen+lernen

wir brauchen und wollen nicht drei, vier od. fünf verschiedene Threads zum gleichen Thema. Dies würde die sehr gute Suchfunktion ad adsurdum führen, die Geschwindigkeit weiter herab setzen und den Frust derer die wirklich helfen wollen verstärken. :mad:

Kay ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten