Tastaturschreiben

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Baron, 01.04.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baron

    Baron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2003
    Hallo zusammen,
    seit längerem wollte ich schon das Zehnfingersystem lernen, die kurse dazu die ich gesehen habe sind jedoch alle Schweineteuer. Gibt es für den Mac eigentlich gute Lernsoftware für Tastaturschreiben. Ich weiss ich habe hier mal was darüber gelesen jedoch kann ich es nicht mehr finden...
    Wie auch immer ich wäre froh wenn mir jemand einen Tip über ein Programm geben könnte.

    besten Dank schon mal im voraus

    Baron
     
  2. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Die geheimnisvollen Suchwörter waren "tippen lernen"... ;)

    Schau z.B. mal hier.
     
  3. Baron

    Baron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2003
     
  4. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    05.01.2003
    Moin Baron,

    und genau das nicht!

    sondern hier:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=76185&highlight=tippen+lernen

    wir brauchen und wollen nicht drei, vier od. fünf verschiedene Threads zum gleichen Thema. Dies würde die sehr gute Suchfunktion ad adsurdum führen, die Geschwindigkeit weiter herab setzen und den Frust derer die wirklich helfen wollen verstärken. :mad:

    Kay ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen