tastaturmenü

U

unnamed

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2003
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
hi leute,

ich bin neu hier also erstmal ein kräftiges hallo!


also bei meinem mac (pb osx 10.2.6) ist mir folgendes aufgefallen:
ordnernamen wie öffentlich etc werden manchmal englisch (public) genannt in durchsuchen-fenstern von programmen. das ist ja alles nicht so schlimm aber seit ein paar tagen erscheint das tastatur menu in der finder-leiste (eine kleine usa-flagge).
wenn ich das tastaturmenü in der systemeinstellung so konfiguriere, dass nur noch deutsch angehakt ist, verschwindet das menu, da nur noch diese eine sprache ausgewählt ist.

dummerweise erscheint das menu mit den zwei flaggen nach jedem neustart wieder und ist auf us eingestellt.

wie kann ich das wieder deaktivieren?


vielen dank im voraus
 
danke

oh vielen dank.

leider hat die suche zu meinen suchbegriffen keine treffer gefunden.
gruss
 
Zurück
Oben Unten