Tastaturkürzel für Win XP per Boot Camp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von muppe, 16.09.2006.

  1. muppe

    muppe Thread Starter

    hi, bräuchte paar ratschläge für tastenkürzel per Boot Camp. etwa wie das @ zeichen gemacht wird oder wieso das zeichen ^ und < vertauscht wurden.
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    Wie unter Windows eben.
    Alt Gr + Q. (Alt Gr = rechts neben der Leertaste)
    (Oder - so meine ich, aber nagel mich nicht drauf fest - Strg+Alt+Q)
     
  3. LeadToDeath

    LeadToDeath MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    funktioniert bei BootCamp 1.1.1 nichtmehr. Du musst in den Systemsteuerung-> Region/Länder Einstellungen auf Sprache gehen, dort auf Details, dann German(Apple) entfernen und Deutsch hinzufügen. Dann ab/anmelden und schon funktionierts!

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen