Tastaturfrage beim komplettumstieg

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Demo6_66/, 25.11.2003.

  1. Demo6_66/

    Demo6_66/ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Hallo,

    als erstes: ich hab die Suchfunktion benutzt und den Tastaturtipp Thread gefunden, er war für mich aber nicht gerade erquickend. So,nun zu meiner Frage: ich hab seit ein paar Monaten ein ibook, und will jetzt das Gerät als Desktopersatz benutzen. Das hätte ich gerne eine Tastatur. Nachdem ich schon recht länger recherchiere, hätte ich eine Frage an Euch:

    hat jemand Erfahrungen mit dem Ding hier gemacht? Ist das zu empfehlen, oder sollte man lieber die Finger davon lassen ?

    http://www.logitech.de/index.cfm?pa...D=486&CONTENTID=5060&countryid=7&languageid=4
     
  2. Buddha

    Buddha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Hallo
    Ich verwende den Cordless Dektop MX von Logitech (allerdings unter Windows) und bin damit absolout zufrieden . Die bieten auch Treiber für den Mac es sollte slso eigentlich keine Probleme geben die Tastatur und Maus am iBook zu verwenden.

    MfG
    Buddha
     
  3. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    236
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Hol dir die Fingerworks Touchstream LP!!! carro

    ...oder die o.g., ist sicher auch ganz nett...
     
  4. Demo6_66/

    Demo6_66/ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    hey, danke für die Antworten...

    ich hab mich jetzt für ne Apple Tastatur entschlossen - ich hab die Möglichkeit sie aus den USA zu bekommen und bei dem Dollar Kurs ...
     
  5. Mojive

    Mojive MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Aber vergiss nicht, bei der US-Version hast Du keine Umlaute....
     
  6. Demo6_66/

    Demo6_66/ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    zum Programmieren brauch ich keine Umlaute und das mach ich in erster Hinsicht :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen