Tastaturfoto iBook?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von stadtkind, 17.01.2004.

  1. stadtkind

    stadtkind Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.568
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Tastaturfoto iBokk???

    Grosse Bitte:

    Hat jemand von euch ein Foto vom iBook G3 800? Oder zumindest ein ähnliches, Hauptsache die Tasten sind richtig angeordnet ....

    Muss jemanden was erklären, und da wäre das schon gut!

    Danke
     
  2. SirSalomon

    SirSalomon Mitglied

    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    117
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Sei ehrlich, Dir sind alle Tastenkappen entgegen gesprungen und Du versuchst sie neu anzuordnen rotfl

    Ne, aber im Ernst. Hast Du vielleicht schonmal bei Ebay geschaut? Oder uch einfach mal mit den Begriffen bei Google.

    Viellleicht findest Du das, was Du brauchst...
     
  3. stadtkind

    stadtkind Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.568
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.10.2003
    jau, hab ich schon! leider sind die immer viel zu klein, so dass man kein zeichen erkennen kann (auch mit zoom) ...
     
  4. letsdoit

    letsdoit Mitglied

    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    08.03.2003
    kann leider nur mit der tastatur des G4 ibooks dienen, aber die sollte gleich sein.

    hab schnell ein foto gemacht und hoffe dir damit helfen zu können:

    [​IMG]
     
  5. Öffne doch einfach die Tastaurübersicht (in Panther bzw, das Programm Tastatur in den älteren Versionen") dort wird die eingebaute Tastatur abgebildet.
     
  6. stadtkind

    stadtkind Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.568
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.10.2003
    @ letsdoit:

    merci vielmal für das bild, reicht für mich voll aus!!!

    @._ut:

    kein entsprechendes programm gefunden (habe panther), werde aber fleissig weitersuchen ...

    schönen abend, stadtkind
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.