1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastaturempfehlung für Programmierer

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Grims, 02.05.2005.

  1. Grims

    Grims Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich habe das Problem, das ich das Layout der Standard Tastatur bei meinem Mac nicht so gut finde, weil ich damit Programmieren will und die Sonderzeichen brauche.

    Gibt es da eine gute Lösung? Die amerikansiche Tastatur hat den Nachteil der fehlenden Umlaute.

    Habe mit der Suche nichts gefunden, falls es schon einen Thread gibt, bittte Posten.

    Gruß Grims
     
  2. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    146
    Ich habe keine Probleme mit der externen Bluetooth Tasta.
    An die Kombinationen der /\ {} Zeichen gewöhnt man sich ;)