Tastaturbeleuchtung wird nicht dunkel & scrollen ist zu schnell

U

ultraslan55

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich bin schon über 10-11 stunden damit beschäftigt "Windows auf dem mac" laufen zu kriegen.. Nun hab ich die meisten probleme gelöst, jetzt hab ich noch drei fragen..

1.Ich hab heute bevor ich bootcamp instaliert habe, für mein mac das richtige treiber herausgesucht(http://support.apple.com/kb/DL1721?viewlocale=de_DE), anscheinend hab ich die falsche genommen denn nachdem ich win7 installiert hab, stand da etwas mit falschen software bla bla bla (habs auch mit rechtsklick admin versucht), danach hab ich mir einfach die hier heruntergeladen http://support.apple.com/kb/DL1638 und damit hat es dann geklappt.. denn hatte einfach keine nerven mehr nachdem das ganze erstmal 4-5 stunden gedauert hat.

Also auf der Verpackung von meine MacbookPro steht 15'inch und in system steht : "MacbookPro 13 zoll mitte 2012" und bei modell identifizierung: MacbookPro 9.1
(Normalerweise müsste das doch mit dem ersten link funktionieren..) Instaliert habe ich den "windows 7 Professional 64 bit"

2. Die Tastaturbeleuchtung wird nicht dunkel egal wie lange ich warte.. Es bleibt einfach so lange beleuchtet bis ich es komplett ausschalte (über f5) oder halt beim ausschalten des pcs..

3. Der Touchpad scrollt mir zu schnell.. Hab etwas gegooglt und über maus einstellung paar einstellungen gemacht aber jetzt scrollt es zu langsam die richtige einstellung gibt es doch bestimmt.. oder ?

Hab ich mir die richtige treiber installiert? wird der tastaturbeleuchtung deshalb nicht dunkel weil ich die falsche treiber hab ? und beim scrollen ebenso. Ansonsten sieht es gut aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso hast du nicht einfach die Treiber genommen, die dir vom Bootcamp-Assistenten zur Verfügung gestellt werden? - Dann hast du definitiv die Richtigen. Dann hättest du dir die ersten 4-5 Stunden Arbeit sparen können.
 
Wieso hast du nicht einfach die Treiber genommen, die dir vom Bootcamp-Assistenten zur Verfügung gestellt werden? - Dann hast du definitiv die Richtigen. Dann hättest du dir die ersten 4-5 Stunden Arbeit sparen können.

Das war mir zu kompliziert.. Da stand das mein usb festplatte formatiert werden muss aber das könnte ich mir nicht leisten da ich viele daten drauf habe.

Habt ihr den auch das selbe problem mit der beleuchtung?

Oder muss ich jetzt alles neu versuchen?
 
Zurück
Oben Unten