Tastaturbeleuchtung defekt?

ageter52

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, auf einmal geht meine Tastaturbeleuchtung nicht mehr an. Vorher konnte ich sie immer über F5undF6 regulieren, jetzt erscheint so ein diagonal durchgestrichener Kreis. In den Systemeinstellungen war ich schon, da scheint alles richtig angeklickt. Wer kann mir helfen? :(
 
vlt die umgebung zu hell?
 
Kann nicht sein, sitze im Zimmer zur Nordseite, kein sonnenlicht und keine Lampe an!!!:(
 
Hääääää??? Plötzlich funktioniert es wieder. Wie kann das??
Sorry!:):p
 
Hääääää??? Plötzlich funktioniert es wieder. Wie kann das??
Sorry!:):p

Wenn du dein Laptop in heller Umgebung in Sleep schickst und im Stockdunkeln wieder aufwachen lässt, kanns sein (hab ich auch öfters), dass die Helligkeitssensoren den Wechsel nicht mitkriegen. Dann hilft das, das Display einmal leicht anzuwinkeln, damit das Display die Sensoren bescheint und wieder weg, dann merken die auf einmal dass was nicht stimmt und die Beleuchtung geht wieder ;)
 
Zurück
Oben Unten