Tastaturbelegung - Einzelne Belegungen wechseln

R

-Reverend-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich benutzte regelmässig die Deutsche und die Dänische Tastaturbelegung. Leider finde ich die Dänische Tastaturbelegung noch nicht ganz optimal und würde gerne einige Belegungen austauschen. Z.b. das berühmte Z gegen das Y. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ist nämlich nervig, weil man damit immer durcheinander kommt ( besonders da ich 2 mal täglcih die Sprache/Tastaturbelegung wechsel)

Gruß und Dankeschön!

Thorben
 
ist die Frage jetzt zu blöd oder weiss das wirklich keiner ? :)
 
Hi,

für OS 9 gab es einige Programme, für OS X gibt es vermutlich noch weniger.

Schon mal bei versiontracker gesucht? Z.B. "keyboard + layout + change"

Ich denke schon, daß Deine Frage verständlich formuliert ist. Nur wird es wohl fast keiner umdefinieren und sich eher die Tastaturlayouts mithilfe der Tastaturübersicht ausdrucken. ;)

Viele Grüße
 
hey danke für die Antwort. Wurde leider auch nicht bei Versiontracker fündig.
Schade :(
 
Zurück
Oben Unten