Tastaturbefehle bei einigen Programmen funktionieren nicht mehr!!

  1. deadvirgil

    deadvirgil Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich sitze an einem G5 mit OS 10.4.5 und habe ein kleines aber nerviges Problem. Bei einigen Programmen (Freehand, Photoshop, etc) funktionieren einige Tastaturbefehle nicht mehr (z.B. das ich mit gedrückter Space-Taste das bild verschieben kann, oder mit "Apfel"-"Space" in Freehand die Lupe bekomme). Ich habe die Tastaturbelegung für Spotlight("Apfel"-"Space") schon deaktiviert.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke Holger
     
    deadvirgil, 07.03.2006
  2. deadvirgil

    deadvirgil Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, habe den PR-Ram ein paar mal gelöscht und irgendwann ging es dann wieder. Aber da sich ja eh keiner gemeldet hat scheint es ja auch nicht so wichtig zu sein. ;)
     
    deadvirgil, 10.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tastaturbefehle bei einigen
  1. Neons111
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    92
    Schiffversenker
    08.07.2017
  2. fauxxami
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    53
    fauxxami
    30.06.2017
  3. frangnyorke
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    15.164
    frangnyorke
    15.12.2006
  4. willfried
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    970
    willfried
    03.04.2006
  5. Atad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    479