tastatur

S

snorre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
hi, bei näherem betrachten meiner imac tastatur habe ich bemerkt, dass die tastenoberfläche nicht sehr sauber ist )nicht mehr reinweiss...was macht man da dagegen??? ich sauge normal immer mit der kleinen staubsaugerbürste drüber....aber offensichtlich habe ich keine sauberen finger:)
 
rausnehmen und in den spühler
 
mach vorher n foto ^^
 
Wie wäre es mit Glasreiniger? Etwas mühsam (jede Taste einzeln) aber es wird wieder schön weiß. Bei mir hilft das immer.
Das mit dem Spühler klingt ähnlich abenteuerlich, wie das: "in der Badewanne abschrubben und dann im Ofen bei 50° trocknen"
Na mit meiner Bluetooth-Tastatur würd ich das lieber nicht machen...
 
Tensai schrieb:
Wie wäre es mit Glasreiniger? Etwas mühsam (jede Taste einzeln) aber es wird wieder schön weiß. Bei mir hilft das immer.
Das mit dem Spühler klingt ähnlich abenteuerlich, wie das: "in der Badewanne abschrubben und dann im Ofen bei 50° trocknen"
Na mit meiner Bluetooth-Tastatur würd ich das lieber nicht machen...

sollte ich da die einzelnen tasten abnehmen? mir kommt es eher vergilbt (bin kein raucher) vor und glaube mit glasreiniger wird das nicht mehr weiss...
 
Also mit so normalen pc tastaturen geht das mit dem spüler ganz gut. Hab ich schon ein paar mal gemacht. Aber mit einer mactastatur würde ich das nicht gerade machen, denn diese ist ja ein bisschen anderst aufgebaut und daher weiss ich nicht ob das wirklich funktioniert
 
Ich kauf mir immer ne neue Tastatur, wenn die alte schmutzig ist.
 
*just joking*

*g*
 
Ähh.Desinfinfizierungsmittel nehm ich immer
 
balufreak schrieb:
Also mit so normalen pc tastaturen geht das mit dem spüler ganz gut. Hab ich schon ein paar mal gemacht. Aber mit einer mactastatur würde ich das nicht gerade machen, denn diese ist ja ein bisschen anderst aufgebaut und daher weiss ich nicht ob das wirklich funktioniert

Was issn da groß anders aufgebaut?! Ist das selbe Prinzip....
 
wie kriege ich denn die einzelnen tasten von der tastatur ohne sie zu beschädigen?
 
Mit den Schraubenzieher raushebeln .. Am besten neben dem "Zeilenschalter"
unter die Taste gehen und raushebeln. Dann hast du einen Anfang.

Hey, ohne Gewähr! Wenn du die Tasten nicht mehr reinkriegst (Space-Taste ist
knifflig) ist das deine Schuld. (--:
 
wenn du die tasten rausmachst euinfach alle ausser der spacetase mit wasser und ein bissel spüli in eine tupoperwareschüssel, deckel drauf und ne minute in kreisenden bewegungen durchschütteln, da rubbeln die tasten sich gegenseitig sauber.
so mach ichs immer
 
Zurück
Oben Unten