tastatur

  1. snorre

    snorre Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    hi, bei näherem betrachten meiner imac tastatur habe ich bemerkt, dass die tastenoberfläche nicht sehr sauber ist )nicht mehr reinweiss...was macht man da dagegen??? ich sauge normal immer mit der kleinen staubsaugerbürste drüber....aber offensichtlich habe ich keine sauberen finger:)
     
  2. mattsetsfire

    mattsetsfire MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    rausnehmen und in den spühler
     
  3. snorre

    snorre Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    meinst du das ernst? die tasten abmontieren und waschen???
     
  4. breiti

    breiti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    mach vorher n foto ^^
     
  5. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Wie wäre es mit Glasreiniger? Etwas mühsam (jede Taste einzeln) aber es wird wieder schön weiß. Bei mir hilft das immer.
    Das mit dem Spühler klingt ähnlich abenteuerlich, wie das: "in der Badewanne abschrubben und dann im Ofen bei 50° trocknen"
    Na mit meiner Bluetooth-Tastatur würd ich das lieber nicht machen...
     
  6. snorre

    snorre Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    sollte ich da die einzelnen tasten abnehmen? mir kommt es eher vergilbt (bin kein raucher) vor und glaube mit glasreiniger wird das nicht mehr weiss...
     
  7. balufreak

    balufreak MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    28
    Also mit so normalen pc tastaturen geht das mit dem spüler ganz gut. Hab ich schon ein paar mal gemacht. Aber mit einer mactastatur würde ich das nicht gerade machen, denn diese ist ja ein bisschen anderst aufgebaut und daher weiss ich nicht ob das wirklich funktioniert
     
  8. Coati

    Coati MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    53
    Ich kauf mir immer ne neue Tastatur, wenn die alte schmutzig ist.
     
  9. Coati

    Coati MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    53
    *just joking*

    *g*
     
  10. MeNz666

    MeNz666 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Ähh.Desinfinfizierungsmittel nehm ich immer
     
Die Seite wird geladen...