Tastatur

  1. Fl0rian

    Fl0rian Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein MacbookPro und habe mir einen externen Monitor zugelegt, jetzt wäre noch eine Tastatur von nöten, diese sollte möglichst Kabellos sein. Kann ich jede Tastatur kaufen? Oder habe ich dann irgendwelche Probleme (ich möchte die F-Tasten weiterhin zur Hardware steuerug nutzen und vorallem die "auswerf" Taste wird auf einem normalen Keyboard nicht vorhanden sein. Gibts noch andere Apple Keyboards von 3t Herstellern? Das ganze sollte möglichst Kabellos sein, die org. Apple Tastatur ist schon etwas teuer...
     
    Fl0rian, 05.03.2007
  2. JürgenggB

    JürgenggBMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    8.032
    Zustimmungen:
    585
    Hallo Florian,

    sehe Dir die Logitech für Mac an.
    Gute Tastaturen haben auch anderswo
    ihren Preis.

    Gruss Jürgen
     
    JürgenggB, 05.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tastatur
  1. Matte777
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    200
  2. Tobich
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    102
  3. jamesBdean
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    81
    jamesBdean
    11.07.2017
  4. Kirzz
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    416
    rechnerteam
    11.07.2017
  5. anfaengerulli
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    130
    AgentMax
    05.07.2017