Benutzerdefinierte Suche

Tastatur

  1. petertx36

    petertx36 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    6
    Brauch eine gute Tastatur mit Zusatzfunktionen wie:
    Lautstärke-Regeln,
    Silber, grau oder schwarz auf keinen Fall weiß
    Funk (Kabellos)
    Mit MAC Zeichen bzw Apple Tasten,

    Gibt es eine Logitech Tastatur extra für MAC?

    Habe im Moment eine Microsoft Tastatur, die mir ganz gut gefällt aber wo finde ich die Apple Taste?

    Mit freundlichen Grüßen
    Peter
     
    petertx36, 21.06.2006
  2. qsan

    qsanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    ...hmmm, also meines Wissens gibts momentan nichts, was Dir Deine Wünsche erfüllen kann, nur die Apple Tastaturen mit Deinen angegebenen Präferenzen...

    ...aber ich lasse mich gern berichtigen!

    MfG
    Qsan
     
    qsan, 21.06.2006
  3. Man in Mac

    Man in MacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Von logitec soll es laut Auskunft Verkäufer Saturn eine Tastertur geben wo auch der Apfel drauf ist. In wie weit die die gleichen Funktionen hat wie die original MAC kann ich dir leider nicht sagen.
    Ich habe mir gestern die MAC gekauft und finde die alleine schon wegen ihrer größe super.
    Ist natürlich eine Sache des Geschmacks. :)
     
    Man in Mac, 21.06.2006
  4. VMPR

    VMPRMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    30
    VMPR, 21.06.2006
  5. Jools

    JoolsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    46
    http://www.microsoft.com/hardware/mouseandkeyboard/productdetails.aspx?pid=078
     
    Jools, 21.06.2006
  6. eMac_man

    eMac_manMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Genau, das Logitech Set S530. Ich benutze es schon eine ganze Weile und bin voll zufrieden.
    Gruss
    der eMac_man
     
    eMac_man, 21.06.2006
  7. petertx36

    petertx36 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    6
    Hallo, das Wireless Laser Desktop habe ich bereits.
    Die maus hat eine sehr schwache Qualität, die Tastatur ist die einzige GEWÜLBTE Tastatur mit Funk. Logitech hat die besere Qualität, hat aber leider keine Ergonomische Tastatur.
    Weiß einer ob die „Wireless Laser Desktop for Mac“ auch die MAC Tasten hat? Wie bei einer MAC Original Tastatur.
    Wenn der einzige unterschied ist das auf der einer MS Taste gibt und auf der anderen eine Apfel-Taste so stört es mich nicht.
    Dann könnte ich den Treiber für MAC installieren und die Zusätzlichen Tasten würden auch funken oder?
    Wenn ja, wo kriege ich den Treiber her? Bei MS finde ich keinen.


    Gruß
    Peter
     
    petertx36, 21.06.2006
  8. Jools

    JoolsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    46
    Die Mac Version der Tastatur hat natürlich spezielle Mac Tasten, würde ja sonst auch keine Sinn ergeben die extra anzubieten, weil jede USB Tastatur am Mac geht ob Win Tasten oder nicht, ist nur halt unbequem wegen der anderen Tastenbelegung...

    Treiber für die Windows Versionen findest du unter http://www.microsoft.com/hardware/downloads/default.mspx

    http://www.microsoft.com/germany/hardware/mouseandkeyboard/Download.mspx

    Der Mac Version wird ja eine CD beiliegen oder sie wird direkt vom System unterstützt.
     
    Jools, 21.06.2006
  9. pocketcrocodile

    pocketcrocodileMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    4
    http://www.macally.com/spec/usb/input_device/ikey.html

    macally hat tastaturen mit dunklen tasten für den mac sowohl usb als auch blauzahn
     
    pocketcrocodile, 21.06.2006
  10. Cicero81

    Cicero81MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.08.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    16
    Logitech Cordless Desktop MX. Die ist schwarz und hat die Apfeltasten alternativ zum Win-Layout. Ich hab sie noch von Win-Zeiten und jetzt am Mac.
     
    Cicero81, 02.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tastatur
  1. pstein
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.610
    t_h_o_m_a_s
    12.08.2016
  2. snicker
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    2.931
  3. Sonny27
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    684
    primelinus
    21.11.2015
  4. Macbeta
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    473
    Macbeta
    19.06.2014
  5. westendboy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    513
    westendboy
    05.02.2014