Tastatur-Zahlenfeld nach Katzenattacke ohne Funktion

Y

YesWeCan132

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Habe ein PowerBook G4, Mac OS X 10.5.6
und benutze eine externe große Bluetooth Tastatur.

Bisher alles paletti, bis sich heute morgen die Hauskatze auf die Tastatur gelegt hat...

"sie" schaltete (Bedienhilfe) das VoiceOver an - schnell entdeckt -

aber sie ruinierte auch die Bedienung des großen Zahlenfeldes.... Wenn ich jetzt im Zahlenblock zwei Zahlen tippe, erscheint nichts auf dem Monitor, dafür stürzt aber regelmäßig Safari oder Adressbuch etc. ab. Was muss ich tun, damit mein Zahlenfeld wieder funktioniert?

HILFE :eek:
 
Hallo

Systemeinstellungen > Bedienungshilfen > Maus & Trackpad > Mausbedienung Aus
 
Tausend Dank !!!!!!!!!!!!!!!!
 
krasse katze, was die alles aktiviert hat, probier doch mal sie auf tastatureingaben zu trainieren ;)
 
Zurück
Oben Unten