Tastatur vom MacBook Pro gleich?

M

milkaschwein

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
bei meinem MacBook Pro mit 13" ist die Tastatur kaputt, nun wollte ich mir eine neue kaufen, die aber für den 13 Zöller um die 50€ kostet. Eine Tastatur für das 15er Modell kostet aber "nur" 20€. Nun stellt sich für mich die Frage, ob es dort Unterschiede gibt, also dass die Tastaturen Modellabhängig sind?!
Vielen Dank erstmal :)
 
Puh, ich hab ein Macbook Alu (13") und ein Macbook Pro 15" von 2011. Hab grade "nur" das Alu vor mir aber vom Gefühl her würde ich sagen, dass die Tastaturen gleich sind. Schau doch mal auf www.ifixit.com nach ob da beide Tastaturen mal zerlegt wurden. Vom Anschluss her kann man vielleicht was umbauen, die Belegung ist sicher die selbe, nur das Anschlusskabel könnte anders sein (Länge/Verlegung).
 
Zurück
Oben Unten