Tastatur vom macbook nach 2 wochen defekt?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von StephanSch, 08.08.2006.

  1. StephanSch

    StephanSch Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    meine tastatur vom macbook schon nah 2 wochen defekt, 4 tasten funktionieren nicht mehr richtig, hatte das problem von euh auch shon mal jdn.?
     
  2. Shaddy

    Shaddy unregistriert

    MacUser seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    13
    Wie man hier im Forum lesen kann haben schon einige User Probs mit der Tastatur. Scheint ne Art Feature oder Innovation zu sein. Keinen Plan.
     
  3. Dark Mania

    Dark Mania Banned

    MacUser seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Naja, die Tastatur scheint beim MB wirklich anfaellig zu sein. Das Book wird ja langsam zum Problemkind ^^

    Ist dein Maschienchen mal gestuerzt, hast du drauf gehauen oder es als Essteller benutzt (Kruemel)? Hat Nachbars Lumpi damit gespielt? ^^
     
  4. StephanSch

    StephanSch Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    Ne überhaupt nix, auf einmal gings nich mehr, also es geht nur bei mehrmaligen drüken oder starkem drüken...voll am sak
     
  5. limo

    limo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    11
    Mal eine (gar nicht böse gemeinte!) Frage:
    Was erhoffst du dir von dem Thread?

    Ich sag dazu nur: Ab zur Reparatur.
     
  6. StephanSch

    StephanSch Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    Ja ich will das gerät aber nicht einschicken, kann ih das gerät nicht auch in einem authorisierten apple händler geben und auf garantie reparieren lassen?
     
  7. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    so viel ich weiß - Ja
     
  8. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.821
    Zustimmungen:
    2
    Am besten mal hier suchen.
     
  9. StephanSch

    StephanSch Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    Also da steht, dass Gravis in stuttgart ein authorisierter service provider is, dann müssten die das ja reparieren. ich frag aer nochma bei apple nach
     
  10. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    hab ich schon mal, der nette unkompetente mann der von nix ahnung hatte wusste das zumindets und meinte bei einem defekt einschicken oder zum auto'-händler :hehehe: bringen und hat nachgeschlagen und gravis wäre bei mir die erste anlaufstelle und die sind bei denen eingetragen als händler.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen