Tastatur verändert (Karabiner)

A

alba85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
403
Reaktionspunkte
19
Hallo,

ich habe seit langem die App Karabiner im Einsatz gehabt, da ich die Belegung der Mac Tastatur veränderte in bestimmten Situationen um den Logitech Presenter nutzen zu können

Eine Einstellung die ich machte ist, dass ich den "Punkt" (period) in ein "b" verändernte
Das ist die notwendige Einstellung, die ich machen musste, damit der Presenter mit Keynote verwenden zu können

Heute habe ich meinen Mac angemacht und muss festellen, dass immern wenn ich "Punkt" drücke ein "b" geschrieben wird

bisher war das nur so, wenn ich die app "Karabiner" nutze

egal was ich mache, ich kann es nicht verändern oder rückgängig machen

kann mir jemand helfen, damit ich wieder einen "Punkt" bekommen, wenn ich die "Punkt" Taste drücke?
 
Mal neustarten? Läuft die App wirklich nicht? Aktivitätsanzeige mal einblenden.
 
Mal neustarten? Läuft die App wirklich nicht? Aktivitätsanzeige mal einblenden.

Hallo,

nein die App läuft nicht
neustart und auch im sicheren modus schon gestartet und trotzdem kommt dieser fehler
 
Auch schon mal in der App versucht die Belegung rückgängig zu machen? Ansonsten einfach mal einen neuen Benutzer anlegen und da testen.
 
Zurück
Oben Unten