Tastatur upgrade für ibook

fish

fish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
308
Reaktionspunkte
2
Hallo,

habe mir vor einiger Zeit ein ibook aus den USA besorgt. Inzwischen würde ich aber gerne die US Tastatur durch eine deutsche ersetzen. Sollte doch eigentlich problemlos möglich sein.
Nun stellt sich mir aber die Frage, wo ich so eine Tastatur möglichst günstig herbekomme. Hat jemand eine Idee?

Gruß
fish
 
Danke, die Auktion hab ich auch schon gesehen. Aber mich würde interessieren, ob man die Tastatur auch irgendwo ganz normal bestellen kann.
 
hallo fish,

kann man!
und zwar bei Cards Services.
mit ebay auktionen wuerde ich aufpassen. ich weiss nicht, ob das auch fuer ibooks zutrifft, aber bei einem pb sind die tastaturen der einzelnen baureihen nicht gleich.

gruss
cora
 
Eigentlich müsstest Du die Tastatur bei jedem Apple-Händler als Ersatzteil bestellen können.
 
Hi Cora,

also auf deren Seite finde ich keine Ersatztastatur.
Da kann man höchstens mal nachfragen.
 
da muss man anrufen...
habe ich selber auch gemacht. preis weiss ich nicht mehr genau weil ich noch nicht getauscht habe... (ich bin zur zeit noch arme studentin)
:(
 
pb.parts.com schau mal dort nach, dort gibst auch einzelne tasten
 
Original geschrieben von ralleff
pb.parts.com
 
gibt es irgendwie nicht...:confused:

kannst du bitte die vollständige URL posten? Danke!!

Gruß Thomac
 
Original geschrieben von Cora
da muss man anrufen...
habe ich selber auch gemacht. preis weiss ich nicht mehr genau weil ich noch nicht getauscht habe... (ich bin zur zeit noch arme studentin)
:(
 

Aso... naja, werde da dann evtl. mal anrufen. Da ich aber auch Student bin, wirds wohl ein finanzielles Problem werden :(
 
Hi

so eine Tastatur für ein PB kostet mit Einbau ca 110€ beim Cards Service. Ich finde das noch ok.

@Cora
Du schreibst heute wieder so sexy, liegt es an dem Wetter ? ;)

gruß timbO
 
die 110 euro sind ein guter richtwert, denke ich...
 
Zurück
Oben Unten