Tastatur und Maus unter XP ohne Funktion!

  1. Baracuda86

    Baracuda86 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte mal fragen, ob mir vielleicht jemand helfen kann, habe am Wochenende meinen iMac 20" Core2Duo bekommen... hab Win XP draufgepackt, war auch kein Problem, heut wollte ich dann mal die ganzen Treiber installieren, die auf die CD gebrannt werden, wenn man mit Bootcamp arbeitet... Und kurz nach einlegen der CD, dacht ich auch es wäre alles in Ordnung... er hat fleißig Daten entpackt, nur konnte ich dummerweise am Ende der Installation nicht auf OK klicken, da weder Tastatur noch Maus funktionieren!

    Kann mir irgendjemand hier weiterhelfen?

    Würd mich über jede Hilfe freuen ;)

    Baracuda
     
    Baracuda86, 09.10.2006
  2. Thorne^

    Thorne^MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    49
    Hallo

    Kann es sein das du eine Apple Tastatur und Mighty Mouse mit Bluetooth hast? Wenn ja liegt es daran, denn Apple schreibt in der Anleitung dass man für die Installation von Windows XP eine USB Mouse und USB Tastatur anschließen soll.
     
    Thorne^, 09.10.2006
  3. Baracuda86

    Baracuda86 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ne habe die Tastatur und Mouse leider nicht Bluetooth, da da bei der Bestellung etwas verkehrt gelaufen ist, also soll heissen zur Zeit habe ich noch die ganz normale USB Mouse und Tastatur...

    Er hat sie auch anfangs erkannt, nur jetzt halt nicht mehr... Der Sensor leuchtet sogar...
     
    Baracuda86, 09.10.2006
  4. Thorne^

    Thorne^MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    49
    Wenn beides USB ist kann ich es nicht nachvollziehen, Boot Camp wird ja nur zum Anlegen der Partition und nach der Installation zur Installation der Apple Treiber verwendet.
    Eventuell mal die Mouse ebenfalls direkt am Mac anschließen, statt an der Apple Tastatur.
    Oder falls du noch irgendwo eine Tastatur und Mouse von einem PC hast, verwende diese mal.
     
    Thorne^, 09.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tastatur Maus Funktion
  1. phs-studio
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    368
  2. NeoMac666
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    429
  3. slone
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    2.510
  4. GerdG
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    606
  5. marco_aus_bonn
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    969
    rembremerdinger
    13.01.2015